Unsere Tattoo- und Piercing-Räumlichkeiten in Ingolstadt

Wir von der Stargate Tattoo & Piercing Studio würden uns freuen, wenn du zu uns ins Studio kommst und dir ein Bild davon machst, was wir dir bieten können. Unser Studio findest du in der Proviantstraße 5 a in Ingolstadt. Lerne unser Team persönlich kennen und lass dich unverbindlich zu deinem künftigen Tattoo oder Piercing (oder beides?) beraten. Auf dieser Seite stellen wir dir unseren Laden vor, damit du genau weißt, was dich erwartet. Wir freuen uns auf dich!

Das Team

Piercerin - Tattooberatung

Cosima

Tattooartist

Loui

Tattooartist

Eli

Piercerin

Selina

Masterpiercer / Tätowierer

Oliver

Tätowierer

Debi

Super nette Leute mit viel Ahnung und Können! Die Preise sind auch gerechtfertigt. Sie konnten mir spontan und kostenlos bei einem Problem mit meinem Tunnel helfen.

Luis G.

Hab mir ein Septum machen lassen und mein Tattoo und bin sehr zufrieden. Alles gerade und Septum perfekt plaziert. Das Tattoo wurde sehr schön und war in Preis Leistung sehr fair. Die Beratung wurde immer sehr pofessionell und ausführlich gegeben. Habe mir mein Bild gemacht und sehr genau vorher mit anderen Studios aus der Region verglichen so dass ich nur jedem empfehlen kann sich Bilder vom Wunschstudio genau anzusehen und auch auf dem Handy mal zu zoomen um die Feinheiten zu sehen und dann zu wissen wo es gute Arbeiten gibt. Bin Krankenschwester und weiß wovon ich hier schreibe.

Anja G.

Ich liebe alle Mitarbeiter dort, Aber Cosi ist die Beste, Dominik ist ebenfalls Spitze. Bin immer gut beraten, und noch nie unzufrieden gewesen, und mit Medusa in München schon seit 18 Jahren Kunde. Danke an alle!

Svenja M.
parallax-4